Links

Bildschirmfoto der Web for ALL Webseite WEB for ALL - Barrierefreiheit im Internet. Das Projekt WEB for ALL wurde im August 2000 von behinderten Menschen ins Leben gerufen, um Barrieren im Internet zu beseitigen.
 

Bildschirmfoto der Stiftung BW WebseiteWir stiften Zukunft: Hinter diesem knapp formulierten Leitsatz verbirgt sich die Baden-Württemberg Stiftung.
 

Bildschirmfoto der Familien- und Seniorenbüro Gengenbach WebseiteDas Familien- und Seniorenbüro Gengenbach soll in erster Linie Anlauf- und Koordinierungsstelle für Familien und Senioren sein. Ziel ist die Bündelung der Familien- und Seniorenarbeit durch ehrenamtlich und hauptamtlich Tätige. Alle Bürger/innen können sich durch ihr eigenes Engagement einbringen.
 

Bildschirmfoto der Stadt Gengenbach WebseiteDie Webpräsenz der Stadt Gengenbach.
 

Bildschirmfoto der Freiwilligendienste Caritasverband Webseiteengagiert plus, das sind verschiedene Formen von Kurzzeitfreiwilligendiensten für Menschen, die sich zeitweise in sozialen Einrichtungen engagieren möchten. engagiert plus ist ein gemeinsames Projekt von Caritas und Diakonie.
 

Der Tooltip